Vortragsanfragen an:
eisele@connectingteam.de

Frank Krause, Jahrgang 1966, ist Ingenieur der Luft- und Raumfahrttechnik sowie Systemischer Coach und Organisationsentwickler. Er arbeitete rund fünfzehn Jahre in leitender Position in der Beratungsbranche und in der Industrie, bevor ein Burn-out ihn zu einer Auszeit zwang. Über diese Erfahrung hat er ein Buch geschrieben: „Notstopp − ein Manager mit Burn-out steigt aus“. Heute ist er als Senior Advisor in einem renommierten mittelständischen Consulting-Unternehmen tätig.

In seiner freien Zeit engagiert sich Frank Krause für die Prävention von Burn-out im Management und beschäftigt sich in seinen Vorträgen mit Fragen zu ethisch verantworteter Führung. Als Ingenieur und Consultant versteht er es, die "Physik" von Kommunikationsprozessen im Unternehmensalltag anschaulich und praxisnah darzustellen. Als Führungskraft und ehemals selbst Burnout-Betroffener hat er einen scharfen Blick auf die seit Jahren anhaltende Burnout-Diskussion. In seinen Vorträgen verbindet Frank Krause glasklare Analyse mit alltagsstauglichen Handlungsvorschlägen – nachhaltige Wirkung garantiert.